Callcenter Agent
(m/w/d)
Wenn du gerne telefonierst, eine angenehme (Telefon-)Stimme hast, dich von Absagen nicht einschüchtern lässt, du ein kollegiales Team und eine gute Arbeitsatmosphäre zu schätzen weißt, dann ist diese Position ideal für dich.
Aufgabenbereich:
Telefonische Kontaktaufnahme zu Kunden und Weckung des Interesses an einem Beratungstermin.
Telefonische Vorqualifizierung von Interessenten.
Pflege von Kundendaten in unserem CRM-System
Das bringst du mit:
Du beherrschst die deutsche Sprache ausgezeichnet (mündlich & schriftlich)
Du liebst es zu telefonieren
Du bist engagiert und vertriebsorientiert
Du bist bereit, dich beim Telefonieren an ein vorgegebenen Skript zu halten
Dich schrecken 50 Telefonate/4 Stunden nicht ab
Du bist bereit, einfache Daten in unser EDV System einzutragen
Du bist pünktlich und positiv
Vorkenntnisse sind nicht notwendig, ein Quereinstieg ist möglich. Du wirst intensiv eingearbeitet und lernst einen bewährten Prozess kennen, welchen du bei deiner täglichen Arbeit anwenden wirst
Aufstiegsmöglichkeiten
Unsere Unternehmen sind konstant am Wachsen. Dies bietet dir Chancen auf attraktive Karrieremöglichkeiten.
Ausführliche Einarbeitung:
Du wirst bei uns intensiv und allumfassend eingearbeitet.
Angenehme Arbeitsatmosphäre
Bei uns im Team erwartet dich ein starker Zusammenhalt.
Attraktives Büro
Moderne, gut erreichbar Büroräume Wir sind vom Bahnhof zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar.
Faire Vergütung
Auf eine angemessene Bezahlung legen wir großen Wert. Das kollektivvertragliche Mindestbruttogehalt liegt bei €1.614,- Vollzeit pro Monat zzg. jährlicher Erfolgsprovision.
Je nach Qualifikation und Erfahrung wird dein tatsächliches Gehalt höher liegen. Gleitzeitmodel, Vollzeit/Teilzeit/geringfügige Anstellung, flexible Tageseinteilung, Homeofficemöglichkeit nach 3-6 monatiger Zusammenarbeit u.v.a.m. kann mit Absprache im Team ermöglicht werden.